Schmerzen im Knie, keine Sichtbaren Schäden

Hallo,
ich bin sehr verzweifelt.
Also ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein Knie hat sich in einem dreiviertel Jahr 3x entzündet.
Beim ersten mal, im März, wurde ein MRT gemacht und da wurde eine Chondropathia pattelae im Knie gefunden und das mein einer knochen kleiner ist als der andere.
Das ist aber jedoch so gering das es nicht diese höllischen Schmerzen verursachen kann, wobei ich 2 wochen nicht mehr auftreten kann und mein Bein ruhig gehalten werden muss. Nach einer Weile geht es dann mit viel Ruhe auch wieder weg. Nur kommt es immer wieder.
Ich kann keine Treppen mehr schneller steigen, geschweige denn joggen, schneller laufen oder springen.
Das heißt also mehr oder weniger das ich kein Sport mehr machen kann.
Außerdem habe ich das Gefühl das mein Knie immer sehr locker ist und das es „wackelt“.
Ich war schon bei mehreren Ärzten, doch keiner konnte sich erklären woher diese Schmerzen kommen.
Sie haben geröngt, MRT und Ultraschall haben sie auch gemacht. Doch nichts verdächtiges konnte gefunden werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Diese Schmerzen sind echt unerträglich!

und schon wieder weg…
Hi Trullaliese,

eigentlich bleibt man hier zumindest so lange im Forum angemeldet, damit man auch noch auf Rückfragen antworten kann und um ein Dankeschön an all die netten antwortenden www-ler zu schreiben. Das kostet hier nix. Hättest auch noch dableiben können…
Angemeldet um 11.10 Uhr und keine Stunde später schon wieder abgemeldet.

Harleybiene

Hallo,

ich stimme dir grundsätzlich zu und möchte auch gar nichts „entschuldigen“ (ich weiß es ja auch gar nicht…:wink: )

Aber:
es kann durchaus sein, dass manchmal per E-Mail komische Antworten / Reaktionen auf Beiträge im Forum kommen, die dazu führen, dass sich jemand schnell wieder abmeldet. Das können wir hier natürlich nicht nachvollziehen.
In diesem Fall kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, ich wollte das nur mal zu bedenken geben, weil ich in einem anderen Fall ähnlich schnell geurteilt hatte und irgendwann eines besseren belehrt wurde.

Nur so als Einwurf…

Gruß