ich habe seit ca 9 Wochen wiedermal Schmerzen im linken Handgelenk. Dies kommt ca alle 5 Jahre wieder. Ich habe schon einiges hinter mir. Spritzenkur , 6 Wochen Gips ect. Der Orthopäde gibt auf. Nun wurde eine Nervenmessung am Arm durchgeführt auch alles ok. Ich weiß nicht mehr weiter und habe starke Schmerzen.Hat jemand evtl noch einen Tipp, was ich tun könnte ?Vielen Dank
ich habe seit ca 9 Wochen wiedermal Schmerzen im linken
Handgelenk. Dies kommt ca alle 5 Jahre wieder.
Aha. Hast du dich an dem Gelenk denn mal verletzt?
Mir fällt noch Fibromyalgie als Krankheit ein, allerdings hättest du dann wohl nicht nur in einem Gelenk Schmerzen.
Für wahrscheinlicher halte ich es, dass deine Schmerzen ihren Ursprung in einem deiner früheren Leben haben. Wenn du für dieses Thema offen bist, kannst du dir ja mal unter http://www.esoterikforum.at die Einträge zum Thema „Rückführung“ durchlesen, dann weißt du, was ich meine.
Eine andere Erklärung hast du ja durch deine bisherigen erfolglosen Arztbesuche praktisch ausgeschlossen. Ok, vielleicht fällt ja hier noch einem von den Ärzten was ein.
Für wahrscheinlicher halte ich es, dass deine Schmerzen ihren
Ursprung in einem deiner früheren Leben haben. Wenn du für
dieses Thema offen bist, kannst du dir ja mal unter http://www.esoterikforum.at die Einträge zum Thema
„Rückführung“ durchlesen, dann weißt du, was ich meine.
Auszug aus den Boardregeln:
Nicht ins Brett gehört die Empfehlung von Wunderheilern und :fragwürdigen Außenseitern der Medizin; ebensowenig die Anpreisung :und Erläuterung von magischen, esoterischen, rassistisch geprägten :oder pseudomedizinischen Methoden.
hi,
was sein kann, das sich zwischen den handgelenksknochen (7 stück) flüssigkeit ansammelt oder du hast an einem dieser kleinen knochen einen riss und in diesen spalt sammelt sich auch etwas flüssigkeit. es ist äußerlich keine schwellung zu sehen aber die schmerzen sind manchmal unerträglich. auf dem röntgenbild ist es auch nicht immer leicht zu erkennen oder gar nicht. vllt. ein MRT machen lassen? gruß konstanze muck