Hallo zusammen,
ich habe im in letzter Zeit wieder Schmerzen im unteren Bereich meines mittleren Zehs. Er war vor 6 Jahren mal angebrochen und ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich wieder normal laufen konnte.
Während meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn habe ich das erste mal wieder Schmerzen in diesem Zeh gehabt, wobei das wohl auf eine Mangelerscheinung zurück zu führen war, denn nach der Schwangerschaft war alles wieder weg.
Seid anfang November allerdings schmerzt dieser Zeh wieder. Morgens wenn ich aufstehe ist es schlimmer, da kann ich kaum laufen. Wenn ich mich dann etwas bewegt habe merk ich Ihn nicht mehr so. Laufe ich allerdings leicht irgendwo gegen, oder drückt man mir drauf könnte ich weinen.
War bis jetzt noch nicht beim Arzt, weil ich Angst habe, das dieser mich wegen so einer Kleinigkeit auslacht. (Muss dazu sagen war schon mal wegen nem Bänderiss im Krankenhaus und der wurde dort nicht erkannt und mir wurde gesagt"Sie können nun aufhören zu humpeln, da ist ja nix")
Kann mir mit dem Zeh jemand weiter helfen? Sollte ich doch zum Arzt gehen? Nimmt der mich wegen so nem Zeh überhaupt ernst?
Gruss
Sasi