Hallo Leute.
Ich bin fast am verzweifeln, denn ich schaffe es einfach nicht, herauszufinden, was das mit meinem Oberschenkel ist. Ich beschreibe das ganze Problem mal!
Als erstes möchte ich sagen, das ich zuvor noch nie Probleme des gleichen, noch in irgend einer Weise Probleme in einem bestimmten Bereich des Oberschenkels gehabt habe!
Also, das ganze fing vor einem Fußballspiel an. Ich machte mich warm. Ganz normal so wie man das kennt. Leichtes Laufen und dehnen. Dann rief uns der Trainer zusammen und wollte vor dem Spiel noch ein paar kleine Einheiten mit uns machen. Ich sollte Sprinten! Und aufeinmal war es da! Beim kräftigen Antritt schmerzte es plötzlich. Es fühlte sich an, als wenn etwas in meinem Oberschenkel eingequetsch würde. Dieser Bereich, wo es mir wehtut, liegt genau am Oberschenkelansatz. Es ist ein etwas tieferer Schmerz. Daraufhin war ich beim Facharzt für solche Sportunfälle. Dieser sagte mit, es sei ein Adduktorenproblem! Danach habe ich dann Massagen bekommen, die aber allesamt nichts gebracht haben. Jetzt spiele ich schon seit ca. über 4 Monaten kein Fußball mehr. Doch letztens wollte ich es wissen, und wagte den Sprint, doch auf einmal, wieder dieser Schmerz. Wenn ich in den Oberschenkel reindrücke, muss ich dies mit dem Zeigefinger machen, um an genau diesen ? Muskel, Sehne ? zu kommen. Wenn ich diesen dann ein bisschen drücke, dann zieht es durch den ganzen Körper!
Ich verstehe einfach nicht, was ich noch machen soll. Selbst Stromstöße und Enzyme haben nichts gebracht. Auch dehnen führt nicht zu richtigem Erfolg.
Was kann das denn sein?
Danke im Voraus!