Schmerzen im Ohr, Wangenknochen und Kiefer... :-

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bräuchte ein wenig hilfe.

Würde ja auch zum Arzt gehen, aber momentan Arbeitsmäßig nicht drinnen und habe auch keine ehrlich gesagt keine Lust umsonst meine Zeit zu verschwenden… :expressionless:

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Also…:

Seit Wochen habe ich über den Tag öfters verteilt (zwischen 2 und 6 mal) extreme starke stechende Ohrenschmerzen. Die sind wirklich stark.Die schmerzen sind nur ein paar Minuten da, dann verschwinden sie wieder. Wenn die Schmerzen dann nicht da sind, ist ein druck im Unter und Oberkiefer aber auch nur recht kurz. Das ist aber wirklich nicht so schlimm. Wenn ich leicht auf meinen Wangenknoch drücke schmerzt der auch, aber das tut seid Woch leider immer weh wenn ich drauf drücke.

Ein leichter druck auf der rechten Seite(spielt sich alles auf der rechten Seite ab) habe ich fast den ganzen Tag. Mein rechtes Auge funktioniert einwandfrei, aber (schwierig zu erklären) es ist wie ein leichter Schleier über dem Auge.

Ich finde das alles halb so wild, aber die Ohrenschmerzen sind teilweise so schlimm, dass ich situationsbedingt überlege ins KH zu fahren. Dann ist es aber plötzlich wieder verschwunden.

Kann mir einer helfen? Hat jemand einen Rat??

Danke schonmal im vorraus…

Ps:smiley:ie Wesheitszähne können es nicht sein…

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

maxillo