Normal wende ich mich mit medizinischen Fragen an meinen Arzt aber langsam verzweifel ich!!!
Seit nunmehr drei Wochen hab ich Probleme mit meinen Ohren! Erst war ein Druckgefühl. Sie fielen einfach hin und wieder zu und waren dann wieder offen. Ich ging zum Arzt und bekam ein leicht cortisonhaltiges Nasenspray. Ich nahm das Nasenspray eine Woche lang drei mal täglich.Meine Nasennebenhöhlen seinen Verstopft im Ohr ist nichts zu sehen. Keine Besserung sondern es wurde aus dem Druck ein schmerz! Ich ging wieder zum Arzt! Bekam dort Antibiotika. Hab dies Durchgenommen. Nun bin ich seit drei Tagen mit dem Antibiotika fertig, ich hab dauer Ohrenschmerzen. Außerdem fühle ich mich völlig verschleimt und hab Husten.
Ich muss dazu sagen, meine Schwester und meine 5 jährige Nichte haben exakt die selben Symptome!
Ich war also heute wieder bei einem anderen Arzt. Der sagte mir es liegt an meiner Wirbelsäule!!??!?!?!?! Ich fragte ihn wie dass sein kann, dass ich Ohrschmerzen haben wegen der Wirbelsäule und meine Schwester und Nichte exakt das selbe? Die Antwort: ZUFALL! Ich flippe wirklich bald aus! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!?
Kennt jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Übrigens meine Schwester war heute auch beim Arzt. Beim selben wie ich und dieser sagte auch ihr, es liegt an der Wirbelsäule! Bei ihr war es so schlimm, dass ihr sogar schon Blut aus dem Ohr lief! Auch ihr Hausarzt (ein anderer als meiner) sagte dass man im Ohr selbst nichts sieht! … mehr auf http://w-w-w.ms/qp3rf
Warst du denn auch beim HNO-Arzt oder ‚nur‘ beim Hausarzt? Solche hartnäckigen Infekte gehören in die Hände eines Facharztes.
Gruß florestino
Ich war bei zwei HNO Ärzten und einem Allgemein Mediziner!
Hallo,
Ich war bei zwei HNO Ärzten und einem Allgemein Mediziner!
und keiner von diesen hat Euch einen Schleimlöser empfohlen?
Schau mal hier rein:
/t/nasennebenhoehlenentzuendung–9/6754083
Viel trinken nicht vergessen.
Ich würde bei derartigen Symptomen auch erstmal an die Nebenhöhlen denken. Hat der HNO denn einen Ultraschall der Nebenhöhlen gemacht?
Im Zweifelsfall sollte da vielleicht mal eine CT gemacht werden.
http://www.google.de/search?q=nebenh%C3%B6hlen%2Bct&…
Es kann tatsächlich durchaus sein, dass Ohrenschmerzen nicht nur erkältungsbedingt auftreten, sondern ihren Ursprung bei Problemen der HWS haben.
Gruß
M.