Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe seit 2 1/2 Wochen Schmerzen am Schienbeinknochen. Es ist nur ein schmerzhafter Punkt in der Mitte des Schienbeines. Es schmerzt beim Treppen hinauf und hinunter gehen, beim Rennen und manchmal auch beim normalen Gehen oder in Ruhe.
Wenn ich an dieser Stelle draufdrücke schmerzt es ziemlich stark. Und es ist eine minimale Erhöhung tastbar.
Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus in der Pflege. Ich habe jedoch keine Ahnung was dies sein könnte. Und ich weiss nicht, ob ich zum Arzt gehen sollte, da es mich vor allem beim Rennen und Treppen steigen ziemlich beeinträchtigt und es nicht besser sondern eher schlechter wird.
Was meinst du, ist ein Arztbesuch notwendig?
Hast du eine Ahnung was dies sein könnte?
hallo, ich denke so wie du das schilderst ist eine Abkläörung auf alle fälle notwendig. (Rö, CT, MRT)da du in einem kH arbeitest, such dir einen Arzt deines Vertrauens,undlass es nicht anstehen.
guten rutsch und ein schönen jahr 2012
r.
Dankeschön
dir auch
Hallo!
Bitte Angabe von Alter und Geschlecht. Sportliche Aktivitäten in der letzten Zeit? Schmerzen in der letzten Zeit stärker geworden? Wie stark auf einer Skala 0-10? Auch nachts Schmerzen? Vorerkrankungen i.S. Tumor (Prostata, Mamma u.s.w.?)
Prinzipiell ist ein Rö-Bild der Region nicht schlecht.
Beste Grüße
Ich 20 Jahre alt, und 70 kg.
ich habe Asthma, sonst habe ich keine Erkrankungen, ausser mal eine Erkältung oder ähnliches.
Ich treibe nicht regelmässig Sport, ausser Schwimmen.
In der Nacht hatte ich nur einmal an dieser Stelle Sz. Sonst fast nur bei Belastung oder nach Belastung. Die Sz sind bei Rennen etwa stärke 6-7 von 1 bis 10 und sie sind schlimmer geworden.
Danke für die Antwort
Liebe Grüsse Shilon