Schmerzen von der linken Hüfte, die durch das linke Bein bis ins Fußgelenk ausstrahlen, auch manchmal bis in der linken schulte und auch krabbeln. was kann ich nun tun?
ich kann nur montag zum Arzt gehen ,da ich Prufung habe.
meine Frage habe ich gestellt, damit mir vielleicht jemand einen Tipp gibt was ich vorerst machen kann bis ich dann zum Arzt gehe. Danke für eure Antworten.
Denkst du auch mal ein klitzekleines bißchen darüber nach, was du so vor dich hinschreibst? Wer zur Hölle soll dir hier in einem Internetforum helfen können? Bitte denken vorm Posten. Ich hatte schonmal die selben Beschwerden, als ich die Treppe runter gefallen war. Meine Oma hatte mit den selben Beschwerden Knochenkrebs. Die Tochter von miner Friseurin hatte die gleichen Beschwerden, als sie einfach keinen Bock auf Schule hatte. Meine Kollegin hatte die selben Beschwerden, als sie sich beim Sport auf der bereffenden Seite was verhoben hatte etc. pp.
Kann aber sonstwas anderes sein. Meine Glaskugel ist grad in der Reparatur.
Ach, wo ich dich grad mal am Wickel habe. Mein Compi funzt manchmal irgendwie nicht richtig. Erzähl mir jetzt bitte mal, woran genau das liegt und wie der wieder läuft. Danke im voraus. Kannst du doch, oder nicht?
mit gutem Grund hat A.A. auf die Vielfalt der ursächlichen Möglichkeiten für deine Beschwerden hingewiesen.
Wenn du wirklich nicht vor Montag einen Arzt aufsuchen kannst, bleibt dir nur übrig, ein schmerzlinderndes Medikament einzunehmen, das du beim Apotheker bekommst.
[…]
Gruß
Montanus
[MOD Volker]Durch Korrektur des UP-Titels hinfälligen Hinweis entfernt