Hallo ihr lieben 
ich bin neu hier, weil ich eine frage quält.
VORAB: keine sorge ich geh noch zum Arzt (Arzt meines vertrauen hat noch urlaub bis Donnerstag) und suche keine Ferndiagnose im Internet, ich will einfach nur wissen ob jemand weiß was es sein könnte.
Hier mein Problem: ich habe seit ca, zwei tagen schmerzen in der brust,es fühlt sich an als ob die ein einziger blauer fleck wären mit Spannungsgefühl. meine Brustwarzen kann ich gar nicht anfassen, wenn ich d´sie leicht drücke, ist es ein unerträgliche und unangenehmer schmerz, man könnte es mit Nadelstichen vergleichen, und BH tragen geht gar nicht (ein zu großer schmerz).
eine schwanger schaft kann ich ausschließen,
- ich hatte vor 1 1/2 Wochen meine regel
- ich verhüte mit dem Nuva Ring
sorry für den langen text, ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
Hallo,
hast du vllt. auch Unterbauchschmerzen? Es könnte sich eventuell um eine Eierstockzyste handeln. Diese kann u.a. auch Schmerzen bzw. Empfindlichkeiten in der Brust verursachen.
handeln.http://www.onmeda.de/krankheiten/eierstockzyste.html
Gute Besserung
H.
hi,
Mein erster Gedanke war ein Problem mit den Sexualhormonen. Ich hatte früher solche Zustände immer kurz vor der Menstruation und sie dauerten etwa einen Tag an. Seit wann hast du denn den Nuvaring?
Aber eine wirkliche Antwort wird dir nur der Arzt geben können.
Zur Beruhigung: wenn es bei beiden Brüsten ist (so klingt es für mich bei deiner Beschreibung) kannst du ein Geschwür oder Krebs mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Beide zugleich und in gleichem Ausmaß - das ist extrem selten.
Wie gesagt: Diese Symmetrie klingt für mich nach einem hormonalen Problem.
Alles Gute
Livia