Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ca. 3 Tagen habe ich jedes Mal, wenn ich aufstehe (nach dem Schlafen, aber auch, wenn ich nur so gesessen habe) Schmerzen im Fussrücken bei beiden Füssen. Außerdem fühlen sich die Füsse dann steif an. Nach ein paar Minuten geht es denn wieder mit der Steifheit, aber die Schmerzen sind noch da. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat?
Vielen lieben Dank.
Andrea