ich habe seit 2 monaten immer ein zwicken in der brust meist auf der linken seite aber auch auf der rechten. dazu fühlt sich der linke arm meist komisch an und zwickt auch.
hatte auch schon 2 mal extremes herzklopfen das ich im ganzen körper gespürt habe.
beim arzt wurde ein langzeit ekg gemacht und ein belastungs ekg und es wurde nix gefunden. doch die beschwerden sind immer noch da.
der arzt sagt es könnte sich was verspannt haben oder mit der psyche zusammen hängen.
vielleicht hat sich wirklich nur ein Nerv eingeklemmt. Ich würde in diesem Fall einen Osteopathen aufsuchen. Osteopathen kümmern sich um Funktionsstörungen des aktiven und passiven Bewegungsapparates. Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
du könntest auch beim nächsten Routine-Termin mal deine Gynäkologin drauf ansprechen. Ich habe das auch manchmal und bei mir wurde Mastopathie (ein verhärtetes Brustgewebe) festgestellt. Vor allem wenn ich meine Tage kriege habe ich diese Schmerzen, gegen die man nicht wirklich was tun kann, die aber nicht gefährlich sind. Man muss allerdings regelmäßig zur Brustkrebsvorsorge, weil man evtl. gefährdeter ist als andere Frauen.