Hallo,
ich weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll und erhoffe mir einen Rat. Und vielleicht kann mir jemand (außer meinem Arzt) sagen was es sein könnte. Klar Diagnosen über Computer ist kaum möglich 
Also:
Ich hab vor ein paar Wochen Schmerzen in der Hand bekommen. Also eigentlich tut das Grundgelenk des kleinen Fingers und die Aussenseite weh. Bei Belastung is das fast nicht auszuhalten. Kleinen Finger bewegen geht kaum.
Hatte Voltaren drauf und dann war es wieder gut. Darum bin ich nicht zum Arzt.
War jetzt ziemlich lange gut und innerhalb vor ein paar Stunden wurde es wieder richtig schlimm. Die Hand ist auch etwas dick und tut wirklich sehr weh.
Soll ich zum Orthopäden, Neurologen, oder Hausarzt? Muss dazu sagen mein Hausarzt ist nicht besonders gut. Darum sollte ich schon wissen, was ich brauch und will wenn ich da hin muss 
Oder lieber doch mal zum Hausarzt und hoffen, dass der doch mal nen Geistesblitz hat? Aber der kann ja nicht in die Hand rein schauen, darum doch lieber zum Orthopäden? Aber wenn es was an den Nerven ist, dann lieber zum Neurologen.
Bin wegen so einer Kleinigkeit völlig ratlos, aber es tut halt schon ziemlich weh.
Vielen Dank
Jenny