Schmerzen' in der Leisten/Nieren-Gegend

ich habe seit einiger Zeit ein ganz Starkes Ziehen/Drücken in der in der rechten seite. Genauer gesagt an der unter der Rippe!
Es sind starke Schmerzen die Ohne Tabletten nicht auszuhalten sind,auf der Seite zu schlafen ist unmöglich da die schmerzen dann schlimmer werden.
Ich muß alle 2 std neue Tabletten nehmen damit der schmerz
wenigstens etwas nach lässt und ich einschlafen kann!(wache aber auf sobald die wirkung nachlässt)Es fing alles vor 1woche an mir würde plötzlich schwindelig muste mich Übergeben!Wer kann mir sagen was es sein könnte,ich bin kein Arzt geher und habe auch erst seit Oktober einen Job und will nicht schon Krank sein!

ich habe seit einiger Zeit ein ganz Starkes

hallo liebe, hab erst jetzt deine frage gesehen: wo sind die schmerzen, eher im Rücken, oder vorne? Das müsste ich schon wissen.Kannst du mir das etwas genauer beschrweiben.Verstärken sie sich bei Bewegung oder in Ruhe?

SElbst wenn ich Ärztin wäre, dürfte ich Dir hier keine medizinische Beratung verpassen.
Das hört sich nicht gut an. da die anfrage vor zwei Tagen gestellt wurde, bist Du vielleicht schon Arzt gegangen?
Solltest Du auf jeden Fall tun. Schmerzmittel sind in Eigenregie nur bei harmlosen Beschwerden sinnvoll.

Gute Besserung Evelyne

an mir würde plötzlich schwindelig muste mich Übergeben!Wer
kann mir sagen was es sein könnte,ich bin kein Arzt geher und
habe auch erst seit Oktober einen Job und will nicht schon
Krank sein!

hallo Susanne,
ich denke, dass du da nicht um den Arztbesuch herumkommst - wenn möglich außerhalb der Arbeitszeit natürlich. Der soll dich genau anschauen.
Übrigens: Wenn du in der Leisten/Nieren-Gegend schreibst, so ist das schon mal sehr unklar. Leiste und Niere sind arg weit auseinander - und unter der Rippe kann die Niere nur ganz seitlich gemeint sein.
Wie gesagt - da gibt es welche, die das zu Diagnostizieren gelernt haben.
Gute Besserung wünscht Chris