Hallo ihr Lieben 
Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in der Luftröhre bzw weiß ich nicht genau woher sie kommen, liegt auf jeden Fall in der Region.
Gestern war ich in einem Freizeitpark und bin 15mal hintereinander auf einer Loopingachterbahn gewesen und befürchte jetzt,dass der Starke Druck etwas kaputt gemacht hat…
In der Nacht musste ich dann auch etwas würgen und hatte vermehrten Speichelfluss…
Es fühlt sich an wie Schmerzen nach einem heftigen Schluckauf.
Ich hoffe,dass mir jemand weiterhelfen und mir evtl. Die Angst nehmen kann…
Danke schonmal 
Kim
Hallo,
ich denke Angst brauchst keine zu haben.
Der Druck wird nichts angestellt haben. Davor schützt dich auch dein Brustkorb. Aber bedenke das die Luftröhre paralel zur Speiseröhre läuft. Ich vermute daher (erfahrungsgemäß) das es sich wohl um ein Magenproblem handeln wird. Evtl. um eine Entzündung durch die Magensäure. Ein Arzt kann es sehr schnell feststellen und gezielt auch sehr schnell helfen.
Also, keine Angst das macht es tatsächlich um einiges Schlimmer und die Symptome würden dich nur beherschen.
Gute Besserung!
P.S. Bin kein Arzt, nur auch schon Opfer einiger Probleme gewesen.
Hallo Kim,
niemand im Forum kann dir deine Bedenken komplett nehmen und sollte es auch nicht tun, ehe du dich hast von einem Arzt untersuchen lassen. Es gibt noch andere Organe in dieser Region, die schmerzen können. Wenn der Schmerz bleibt, solltest du zu einem Arzt gehen.
Es wäre gut, wenn du bei solchen Fragen dein Alter, evtl. Vorkrankheiten und Medikamente, die du einnimmst, angibst, weil das die Beurteilung erleichtern würde.
Gruß
Montanus
Kann es vielleicht auch sein, dass durch das viele „Looping“ Reflux auf dem Magen aufgestoßen ist, welches jetzt reizt.
Drücke die Daumen und wenn es nicht besser wird, zum HNO gehen. Der kann dir in den Rachen und die Speiseröhre schauen und dich entwarnen.