Schmerzen in der rechten nierengegend bis ins bein

guten morgen…

vielleicht könnt ihr mir ja helfen was total super wäre…
ich habe seit 3 wochen krampfartige schmerzen in der rechten nierengegend die mittlerweile bis ins bein zieht. seit donnerstag wurde ich krank geschrieben wegen einem eingeklemmten nerv…es wurde nichts richtig untersucht bekam nur voltaren resinat verschrieben die aber überhaupt nichts bewirken.

was kann es sein was kann ich noch tun?
mittlerweile kommen ja noch innere unruhe und kein schlaf hinzu…weis nicht mehr weiter und so lange kann ich nicht krank bleiben da ich noch in der probezeit bin

Hi,

nochmal zum Arzt. Oder zu einem anderen wenn du das Gefühl hast nicht vernünftig untersucht zu werden. Sollten akute Beschwerden nachts auftreten nicht scheuen in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses zu fahren.

hi.

naja hatte ihr das beschrieben sagt se eingeklemmter nerv ohne tasten oder sonstiges…auch auf das krampfartige ging sie nicht ein…

wenn ich liege knackt alles und es wird besser…nur sobald ich aufstehe und mich bewege gehts von vorne los :sleepy:

Dann glaub doch erstmal der Ärztin, halte das unter Beobachtung und gehe wieder hin wenn es partout nicht besser werden will.

den spaß wird aber mein chef ne lange mitmachen :sweat:

Dann geh erstens gleich nochmal zu einem anderen Arzt (Internist, Neurologe) und schau zweitens, wenn Du hier etwas schreibst, in welchem Brett Du den Beitrag plazierst. Das ist nämlich eine Krankheit und kein Bug, oder bist Du ein PC?

Wenn du der Meinung bist, dass dein Arzt dich nicht ausreichend untersucht hat, dann geh zu einem andern Arzt. Manche Ärzte sind leider Witzfiguren. Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man sich mit solchen Leuten nicht abgeben. Sag dem nächsten Arzt am besten auch gleich, was der erste gemacht/gesagt hat, damit der nicht automatisch das gleiche sagt/tut.