Schmerzen in Handgelenk nach alter Verletzung

vor ca. 8 Monaten stürzte ich auf mein linkes Handgelenk. Das Ulnaköpfchen und ca. 3 cm drum herum waren stark geschwollen. Wegen der starken Schmerzen wurde mein Handgelenk für ca. 14 Tage mittels Gipsschiene fixiert. Seit dem Unfall habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Handgelenk auf der Kleinfingerseite. Das Unlaköpfchen steht stärker raus und seit Juni werden die Schmerzen stärker und sie häufen sich. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt, dieser schickte mich zum MRT. Laut MRT Befund vom Radiologen (MRT ohne Kontrastmittel) kann er nur zwei Zysten am Erbsenbein feststellen, ist sich aber nicht sicher, ob daher die Schmerzen sind. Bei Belastung schwellt mein Handgelenk (Innenseite) an und vom Ulnarköpfchen schmerzt es bis in den kleinen Finger und auch in den Arm. Die Schwellung kommt und geht. Da ich erst in 14 Tagen den Termin beim Arzt habe, würde ich gern wissen, ob jemand eventuell weiß was es noch sein könnte?

Danke
Grüße
Susanne