Hallo,
ich bin männlich 35 Jahre, 183m und wiege 97kg und treibe viel Sport. Fitness und Karate 3-5 Tage die Woche. Einen sehr Stressigen Job (Manager). Rauche und Trinke nicht und ernähre mich naja normal.
Ich habe seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) ein Ziehen in der linken Brust. Es ist nicht unter den Rippen sondern beim Brustmuskel oder darunter oder darüber. Also Herz kann ich ausschließen. Es ist ein brennender ziegender sehr unangenehmer Schmerz. Ich halte schon immer meinen linken Arm direkt am Körper, das macht es erträglicher.
Ich war die tage beim Arzt und habe Blut, Urin EKG usw machen lassen. EKG alles io außer mein Herz ist zu groß. Ich habe nun berstätigten Bluthochdruck und bekomme Zanipress 10/10. Der Doc meinte das größer Herz kann vom vielen Sport kommen oder ich habe schon läger zu hohen Blutdruck. Blut alles io, sehr hoher Anteil an roten Blutkörperchen. Leberwerte 3 mal höher wie normal. Das habe ich schon seit ca 7 Jahren und keiner weiß warum. Einen Gallenstein habe ich auch noch, der macht aber keine Probleme. Sodbrennen habe ich leider auch sehr oft und Kopfschmerzen auch. hoffe das die Kpfschmerzen vom hohen Blutruck kommen.
Hat einer eine Idee was das mit den Schmerzen in der Brust sein könnte?
danke…
ps: beim lesen merke ich gerade wie alt ich geworden bin