Hallo,
Ich habe seid ca einer Woche starke Schmerzen in der Schulter mittlerweile zieht der Schmerz runter in den Arm in der Nacht ist es am schlimmsten immer wieder Wache ich vor Schmerz auf.
Ich bin weder gefallen noch schlecht bzw schief gelegen
Was könnte das sein ?
Hallo und guten Tag,
leider können hier viele Ursachen in Betracht kommen und ohne körperliche Untersuchung wäre eine Einschätzung „aus der Ferne“ eine reine Spekulation.
Daher empfehle ich unbedingt die Abklärung des Krankheitsbildes durch die klinische Untersuchung beim Hausarzt, der dann ggfls. weitere diagnostische Schritte einleitet, um die Ursache für den unklaren Schmerz festzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe seid ca einer Woche starke Schmerzen in der Schulter mittlerweile zieht der Schmerz runter in den Arm in der Nacht ist es am schlimmsten immer wieder Wache ich vor Schmerz auf.
Ich bin weder gefallen noch schlecht bzw schief gelegen
Was könnte das sein ?
Hallo,
das lãsst sich anhand der Angaben nicht feststellen.
Vielleicht hilft eine Untersuchung beim Arzt bei der Diagnosefindung und um eine Therapieempfehlung zu erhalte.
MfG
F.S.
Hallo,
Das is ohne Untersuchung und MR Bilder nicht zu sagen…
Vielleicht hast du einen sehnenriss oder kalkeinlagerungen oder ein rückenproblem!
LG Nadine
auf diese frage kann ich ihnen leider keine antwort geben. eine vorstellung bei einem arzt ihres vertrauens wäre ratsam.
Hallo,
Ferndiagnosen zu stellen ist Ärzten nicht erlaubt.
Nach Ihrer Schilderung scheinen die Beschwerden aber von der Halswirbelsäule zu kommen. Kontaktieren sie einen Orthopäden oder Neurologen.
orthopäden ausuchen! irgenwas mit kapsel oder meniskus! ich würde nicht warten! gute besserung!
Hallo Bony
ich bin keine Expertin auf dem Gebiet und will auch nichts falsches Sagen,aber es könnte ja eine Verkalkung im Gelenk sein.Ich würde es beim Arzt mal vorstellen.Grüße Lucy
Die Angaben sind zu ungenau um über das Raten hinaus vernünftige richtige Antworten zu geben. Rein statistisch sind schleimbeutelentzündungen die häufigsten Vorstellungen beim Arzt. Aber letzterer sollte sich das anschauen.