Hallo zusammen,
mein Arzt ist übervoll und kann drotz angabe starker Schmerzen niemanden mehr aufnehmen diese Woche. Da ich aber die ganze Nacht wach lag suche ich vorher nach erleichterung.
Ich habe seit 6 Wochen Schmerzen in der Kniekehle, die waren echt erträglich uns nur bei Hocke oder durchstrecken stark. Sowas kann aber ja vermieden werden. Wurde vom Orthopäden in dei Krankengym überwiesen mit der Anweisung: Kapsel dehnen. Er hat Röntgenbilder angefertigt auf denen alle oB war.
Vor 1 Woche hat der Krankengym dann in die Sehne vom Oberschenkel gedrückt und seitdem ist alles unerträglich. die ersten beiden Tage dachte ich, ist nur gezeitzt, das wird schon. Habe drotzdem einen Termin beim orthopäden vereinbart weil die Wartezeiten sehr lang sind. Seit 2 Tagen kann ich nciht mehr schlagen weil mir das ganze Bein schmerzt worauf ich beim Arzt angerufen habe und gebeten habe einen früheren Termin zu bekommen, egal wann und egal wie lange ich warten muss. Gerne komme ich morgens und warte bis Abends aber ich ertrage das Klopfen und pochen nciht mehr. Sie verneinte, lachte und verabschiedete sich. Ich sollte ernsthaft auf Privat umsteigen, sich so anmachen zu lassen geht eigentlich garnicht.
nunja, der Krankengym. meint es ist was mit der Pes anserinus, wenn er hier was macht klappt mir das Bein weg. Also ich würde ja gerne was machen um die Zeit bis Montag zu überbrücken. Nehme Ibo800, denke ds etwas entzündingshemmendes nicht schadet (außer dem Magen )
aber was hilft bei Sehnenproblemen wenn man nicht weiß was damit ist???