Schmerzen linken Rippenbogen

Guten Morgen , unzwar habe ich seid 2 tagen schmerzen im linken Rippenbogen ziemlich mittig .Das ist ein richtiges ziehen , und mir geht es echt nicht gut … kann mir jamand andeuten was es sein könnte

Hallo Pattipath,
es ist nicht möglich aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, auch nicht andeutungsweise. Was hindert Sie, sich in die Hände einer Fachperson Ihres Vertrauens zu begeben? Sie können wählen zwischen Arzt/ Ärztin oder Heilpraktiker. Wenn Ihr Allgemeinbefinden nicht gut ist, bieten sich diese Möglichkeiten an. Alles Gute
IB

Hallo,
für eine Diagnose muß man die Stelle anschauen, betasten,… Sprich Du solltest einen Arzt aufsuchen.
Falls Du Schmerzen hast, die seit langem andauern, kenne ich eine Methode, die fast immer hilft, die Schmerzen zu lindern.

Sie sollten Ihren Hausarzt aufzusuchen, der Sie zu einem Facharzt überweisen müsste.
Auch Phänomene wie Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall sind auch im Rippen- und Bauchbereich möglich. Hier laufen zwischen allen Rippen und unterhalb des Rippenbogens eine Vielzahl von Nervenbahnen, die durch Fehlhaltung oder Bewegungen in Mitleidenschaft gezogen werden können. Um eine Krankheit der Organe auszuschließen, sollten Sie einen Internisten aufsuchen.

Hi
entschuldige, war längere Zeit weg und komme jetzt gerade dazu die Mails zu bearbeiten. Hoffe, du hast schon einige gute Antworten bekommen.
Wenn auch spät

• tippe auf Rücken, Wirbelfacette blockiert?
    Hoffe, dir geht es schon längst wieder gut
    Sasabi