Schmerzen nach 12 neuen kronen?

Hey… habe von november bis märz eine zahnbehandlung bekommen…

bin anfang november mit starken schmerzen zum zahnarzt gekommen… er meinte meine zähne wären stark mit karies befallen und haben einige löche usw… er schlug mir kronen vor die ich dann wälte… alle kronen in keramik…

von nov. - feb. entfernte er immer nur karies , nahm abdrücke, machte 1 wurzelbehandlung und jedesmal kamen profesoriums drauf. ich hatte wärend dieser zeit keinerlei schmerzen. bis auf eine behandlung wo einfach keine spritze (4 versuche) gewirkt hat. hab das aber durchziehen wollen und es tat richtig richtig weh. das war da als er fäden einsetzte und abdrücke nahm…

jetzt sind alle kronen drinne seit märz und anfangs war es einfach bezaubernd… doch mittlerweile seid ca 7 wochen tuhen meine zähne weh. es ist kein schmerz der dauerhaft ist. er kommt und geht wann er will… manchmal nur rechts unten manchmal überall… ich kann einfach nich deuten woher es kommt… mir tut dann immer der ganze kiefer weh… essen geht ca 10 minuten dann fangen schmerzen an. Zähneputzen kein problem. kälte gibt kurzen leichten schmerz.

habe in den letzten 7 wochen TÄGLICH ibu 400 genommen. in den letzten 2 wochen ca 50 tabletten. weil es einfach unerträglich ist.

als ich bei ihm war klopfte er und macht n kälte test… keine schmerzen beim klopfen, kälte okay…
dann röngte er mir die rechte untere seite und meinte die schmerzen kommen davon das ich soviel karies hatte und er ziemlich viel wegschleifen musste… da vom zahn nich viel übrig is liegt der nerv ziehmlich weit oben… das is aber an jedem zahn so. Er meinte ich solle warten da mit der zeit die nerven zurück gehen… das kann bis zu 6 monaten dauern meint er…
Alternative wäre WB auf gut glück … das will ich aber nicht er machtmir ja dann die kronen kaputt…

was soll ich tun? tabletten weiterhin nehemn? anderen zahnarzt? kann es überhaupt daran liegen?

bitte um hilfe. schmerzen sind unerträglich…

Von uns weiß bestimmt niemand, welche Zähne Dir wehtun, und was man degegen machen kann. Die besten Chancen hat der Zahnarzt, der seit Monaten in diesem Gebiss ‚wohnt‘.
Geh wieder hin und nerve ihn. Die Ibu dauernd weiter zu nehmen, ist ganz bestimmt keine Lösung.

Kai Müller