Hallo,
wie lange sind die Zähne normalerweise nach einen Bleaching beim Zahnarzt schmerzempfindlich? *jammer*
Gruß,
clare
Hallo,
wie lange sind die Zähne normalerweise nach einen Bleaching beim Zahnarzt schmerzempfindlich? *jammer*
Gruß,
clare
Hi
wie lange sind die Zähne normalerweise nach einen Bleaching
beim Zahnarzt schmerzempfindlich? *jammer*
Dauerte bei mir einen Tag.
Gruß
d.
Bei ging’s rund einen Tag.
Hab’s vor dem Mittag gemacht, essen konnt ich dann ned. Der Rest von diesem Freitag war dann etwas mühsam. Am nächsten Morgen war’s OK 
Oh je,
dann sind 5 Tage zulange oder?
Habe immer noch stark empfindliche Zähne, ein ständiges Ziehen sowie extreme Empfindlichkeit auf heiss und kalt … 
Gruß
clare
Hallöchen Clare,
da ich auch mit schmerzempfindlichen Zähnen behaftet bin, rate ich Dir eine Spezial-Zahnpasta dagegen zu benutzen. Das hilft tatsächlich recht wirksam und vor allem schneller als gedacht - auch nach Bleaching.
LG SUse
Danke!!!
You made my Day!
Ich hatte schon total Angst das hört nie wieder auf!
*puh* – Ich hab die Sensodyne, das ist doch die, die du meinst, ja?
Gruß,
clare
Hallöchen Clare,
Du musst nicht unbedingt die Sensodyne holen, es gibt auch gute Sensitive-Cremes von günstigeren Marken, z.B. die von AS (Schlecker). Du kannst ja mal die Inhaltsstoffe vergleichen, meistens sind die identisch…
Auf das Dir ein leckeres Eis bald wieder schmeckt!
Suse
Hallo Clare,
nach welcher Technik wurde denn bei Dir gebleacht?
In der Praxis, auf dem Stuhl (wurde eine Aktivierungslampe verwendet?), oder mit Schiene zu Hause? Welches Präparat wurde verwendet, wie hoch dosiert die Inhaltsstoffe?
Fünf Tage sind in der Tat ungewönlich lange. Hattest Du schon vor der Zahnaufhellung mitunter Probleme mit empfindlichen Zahnhälsen, lagen diese frei?
Ein wesentlicher Grund für Empfindlichkeiten und Schmerzen nach Zahnaufhellungen ist die sog. „Dehydration“, d. h. die Austrocknung der Zähne. Die Zähne nehmen mit der Zeit wieder ihren normalen Feuchtigkeitsgehalt an, und dann klingen die Probleme auch ab.
Egal wie: Geh zu dem Zahnarzt, der Dich behandelt hat, und erzähle es ihm. Es gibt Mittel dagegen, die besser wirken als eine Zahncreme: Vor allem Kaliumnitrat-Gele oder Fluorid-Gele. Achte aber darauf, das diese farblos sind (sonst zieht sich die Farbe gerade wieder rein in die Zähne!)
Lieben Gruß
und gute Besserung,
Dantis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]