Hallo,ich bin neu hier und zwar gehts darum,dass ich am Dienstag eine Bauchspieglung hatte und mir der Narkosearzt natürlich eine Braunüle gesetzt hatte,die mir am Donnerstag wieder raus gezogen wurde.Die nadel war in meinem Ellenbogen und der tut heute noch ziemlich weh,sobald ich den Arm strecken will oder ich die stelle rundum berühre.Weiß da jemand vielleicht einen rat oder sollte ich mal zum Arzt gehen? Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!Lg
Guten Abed Sternmädchen, das ist zwar unangenehm, kommt aber öfter vor, wenn Du zum Artzt gehst, wirst Du sicher eine Creme oder ein Gel bekommen, zum einreiebn. Das hilft dann auch. Kann aber ein paar Tage dauern Liebe Grüße u.Gute Besserung.
Tut mir leid, ich habe keine medizinische Ausbildung und kann zu deinem Problem nichts sagen außer meiner laienhaften Meinung: Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht hat sich da etwas entzündet.
Hallo Gerda!
Ich danke dir für deine Antwort,aber ich werde auch morgen mal zum Arzt gehen da ich auch heute blut in der toielette hatte,die ganze schüssel war voll mit frischem blut (habe aber auch durchfall) und die gebärmutter habe ich auch nicht mehr,mal schauen wird alles ein bißchen viel zur zeit für mich,aber vllt übertreibe ich auch?!
Lg
erst am Donnerstag? den 18. März?
dann solltest du dir keine Sorgen machen, nach einigen Infungen tat mir ebenfalls der Arm weh, oft eine Woche. klar, wenn jetzt das Ding in deinem Ellenbogen war, dauert es etwas länger bis die Wunde wieder verheilt.
am Besten nicht daran herumdrücken.
ist die stelle rot, dick oder brennt? ein blauer Fleck?
bei den ersten drei Anzeichen kann es eine Infektion sein (unwahrscheinlich) wenn es so ist, dann geh zum Arzt, ein blauer Fleck? der verheilt
Keine Sorge!
Lg Zurück
ja erst am Donnerstag:wink:
also der arm ist ein bißchen angeschwollen und rot,aber ich warte noch ein paar tage wegen dem arm,hab mir noch ne woche urlaub genommen so hab ich zeit oder besser gesagt der arm hat zeit wieder zu heilen!
danke dir für die Antwort!
Moinsen, also ich hatte schon einige male ne Nadel im Arm! Meistens, lief es problemlos ab, aber auch einige male kam es zu Problemen, die aber nach einigen Tagen incl. kühlen verschwunden waren.Ich persönlich finde es auch sehr normal, dass sich der Körper wehrt, wenn man ein Plastikröhrchen zwei Tage im Blutkreislauf stecken hat. Sollte es mit Kühlunng nicht besser werden, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt, bevor Dir der Arm abfällt…(kleiner Scherz, das mit dem Abfallen)
Gruss Strulli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sternmädchen!
Ich kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.Mein Fachgebiet sind Planzen und Garten.Wenn die Schmerzen zu arg werden würd ich doch mal zum Arzt gehen.Tschüss und gute Besserung.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe keine Erklärung weshalb eine gebogene Kanüle mehr Schmerzen bereiten soll als ein nicht gebogene.
Es könnte verschiedene Ursachen haben, wenn heute noch Schmerzen - Arzt aufsuchen