Schmerzen nach dem einrenken

Hallo,

ich bin bei meinem Hausarzt wegen meiner Rückenschmerzen in behandlung. Aus früheren guten Erfahrungen heraus habe ich Ihn darum gebeten mir die Rippen einzurenken, das ist auch einmal gut gegangen jedoch beim letzten mal ist scheinbar was schief gelaufen (mir schien es als hätte er zu feste gedrückt). Ich habe seit der Behandlung starke Schmerzen unter dem linken Schulterblatt. Mein Haus Arzt hat mir dann eine spritze in die Stelle injetziert und mir das Medikament „Ortoton“ verschrieben. Es ist leider keine linderung eingetreten vor allem wenn ich länger als 3 std. liege kann ich mich kaum noch bewegen. Jetzt frage ich mich was nun?

Danke im vorraus für die Antworten.

Hallo, du da kann ich dir nicht weiter helfen, aber mein Rat, geh sofort zu einem Facharzt und lass dich röngen.
Schönes Wochenende.
Gruß Pam

das ist per ferndiagnose schlecht zu beurteilen. Guter Rat: Geh zu einem guten orthopäden und/oder geh zu einen OMT Therapeuten. Findest du unter Dfomt bei google.
LG andreas

Hallo,

bei einem akuten Bandscheibenvorfall wirken die Spritzen nicht sofort. Ich würde jedoch noch einen Facharzt aufsuchen um zu klären, ob es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt oder beim Renken eventuell ein Nerv eingeklemmt wurde.

gute Besserung.