Schmerzen nach Mikrofrakturierungen

Hallo zusammen,

Ich bin 34 und hatte vor fast 10 Jahren eine ACT retropatellar.
Anfang Juni diesen Jahres bekam ich eine Mikrofrakturierungen im Abschlussbereich des sehr ausgedünnten Transplantates.
Nun ist es so, dass ich seit der Op immer Schmerzen habe. Mal mehr mal weniger. Hinter der Kniescheibe ist ein knöchernes knacken, reiben und mahlen sehr deutlich wahrnehmbar. Welches seit der Op schlimmer geworden ist. Beugebalstung ist schwierig und schmerzhaft. Selbst beim Laufen merke ich jeden Schritt. Und wenn ich den Fuß beim lsufen mal nicht vernüftig hebe und am Boden hänge bleibe tut es schrecklich weh. Auch das Beugen und ausstrecken ist ohne Schmerzen nicht möglich. Aber das Knie ist nicht geschwollen. Meine Physio schickte mich wieder zum Arzt. Diese veranlassten ein MRT welches gestern stattfand.
Meine Frage ist nun die, ob es Möglich ist das der Knorpel einfach zu hoch gewachsen ist und ich deshalb so Schmerzen habe oder ob es ehr danach aussieht als das es nicht funktioniert hat. Hätte ich nicht erstmal „schmerzfrei“ sein müssen wenn der Knorpel zu hoch geworden ist da er für mein Verständnis erst mal zu hoch werden muss um Schmerzen zu verursachen. Aber ich war keinen Tag ohne Schmerzen seit der Op.

Nach den Mikrofrakturierungen

Ich weiß das Ferndiagnosen nicht möglich sind aber ich will nicht ganz überrumpelt werden wenn ich zu den Docs muss

Danke euch