Hallo zusammen!
Meine bessere Hälfte hat gestern ambulant eine hübsche Hakenplatte in die Schulter gebastelt bekommen.
Daß das kein Spaziergang würde, hatte ich befürchtet, aber er hat nun trotz Ibuprofen 600 (1x alle sechs Stunden, ergo vier am Tag) recht heftige Schmerzen. Kommt der ganze Körper zur Ruhe, geht’s wohl leidlich, aber jede Bewegung muß die Hölle sein.
Morgen ist Vorstellen in der Ambulanz zwecks Verbandswechsel und Entfernung der Drainage angesagt.
Trotzdem würde mich nun so ganz generell interessieren: Sind wirklich fiese Schmerzen bei neuem Metall im Körper und entsprechender OP-Narbe normal - oder geht das auch schmerzfreier? Er mag sehr sehr ungern ins Krankenhaus, aber ich frage mich inzwischen, ob die ihm da nicht besser helfen könnten als nur mit Ibu600… Und ob ich ihm nicht gut zureden sollte, daß er - zumindest wenn die das vorschlagen sollten- morgen doch dort bleibt.
Achso - und denkt ihr, kühlen könnte helfen? Oder eher kontraproduktiv sein? Gesagt in der Richtung wurde ihm wohl nichts.
Tausend Dank vorab für Ratschläge und Erfahrungen - Kari