Schmerzen nach venen op

Guten Tag,

ich hatte am dienstag eine krampader op. leider ist viel schief gelaufen. ich wurde mit einer spinalnarkose betäubt… auf dem zimmer habe ich eine tablette bekommen um ruhig zu werden und eine kanüle in der hand. ich lag 1,5 (!) stunden hellwach rum und wies darauf hin das ich nicht ruhiger werde. der arzt sagte das mein puls aber ruhiger wird… naja ich sah den bildschirm, er wurde immer höher. wenn man 1,5 stunden nur da liegt hat man allerhand gelegenheit sich gedanken über die op zu machen, das führte am ende dazu, das ich einen heulkrampf und panik bekommen habe. der narkosearzt hat mir im vorfeld gesagt das ich von der rückenspritze nix merken würde… ich sollte m ich heulend hinsetzen und er sagte immer entspannen sie sich! aber wie soll man sich denn bitte mir panik enspannen??? die spritze im rücken war scheusslich, die brannte und tat höllisch weh!!! mein unterleib wurde taub aber ruhig war ich nicht. ich würde weinend in den op-saal gefahren wo mich alle anstarrten aber keiner hat versucht mich zu beruhiegn! ich wurde unfreudnlich darauf hingewiesen die augen endlich zu zumachen. ich konnte mich einfach nicht beruhigen. er arzt hatte ein einsehen und mir 2 spritzen gegeben, kurz darau war ich weg. dummerweise merkte ich noch wie mein fuss aufgeschnitten wurde!!! das war die hölle!!! ich konnte trotz schlaf alles hören, die ärzte haben sich allen ernstes einen spass aus meinem leiden gemacht. nach einer zeit bin ich schweissgebadet aufgeschreckt und man sagte mir es ist gleich vorbei. dann lag ich noch eine zeit lang zitternt, bevor ich wieder ins zimmer durfte.
am tag nach meiner op kam nicht ein arzt zur visite, einer war krank der andere hatte frei. ich war mir also selber überlassen. ich hatte so starke schmerzen, das ich sehr viele pillen nehmen musste. am zweiten tag sollte ich laufen (was gut ging) und ich wurde entlassen. es fehlte also an allen infos. nun bin ich daheim und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. die dtümpfe tun so weh, die schnitte in meiner leiste brennen wie feuer… alles ist so unerträglich! ich kann weder liegen, sitzen, stehen noch richtig gehen! ich habe versucht über das internet was in erfahrung zu bringen… ohne wirklichen erfolg! meine flehende bitte an sie: hat jemand erfahrungen damit? sind solche schmerzen normal? ich habe wirklich angst alles falsch zu machen! soll ich trotz schmerzen laufen? mein hausarzt kann mir leider auch net helfen. ich fühle mich unendlich allein gelassen! bitte, bitte ich brauche hilfe!!!

Guten Tag kendychen,
es ist immer schwer aus der ferne, insbesondere in diesem fall, einen guten rat zu geben. das wird auch offensichtlich durch die meinung des praktischen arztes unterstrichen. meine frage wäre ob diese op von der gesetzlichen oder privaten krankenkasse bezahlt wird. eine antwort wäre vieleicht besser an unsere e-mail [email protected]
mit freundlichen grüssen
team dr.help