Schmerzen nach Weisheitszahnop normal?

Hallo! Ich habe am Dienstag meine letzten beiden Weisheitszähne raus bekommen. Ich habe immer noch ziemlich heftige schmerzen. Da die ersten beiden Zähne vor 3 Monaten raus operiert worden sind, kann ich mich noch sehr genau daran erinnern und nach dieser Op war ich nach 3 Tagen schmerzfrei! Wenn ich zu viel gesprochen habe, dann tat es etwas weh aber das wars… Aber jetzt habe ich durchgehend schmerzen… :frowning: Am Mittwoch war ich zur Kontrolle bei meinem Arzt und er hat gesagt, dass alles gut aussehen würde…es hätte sich nichts entzündet und die Wunde verheile gut… Ich kann auch besser essen, besser sprechen, und die Schwellung war nicht so fies wie die nach der ersten OP doch die schmerzen sind viel schlimmer… :frowning: Ist das normal und hatte ich bei der ersten OP einfach nur Glück oder sollte ich lieber zum Notdienst fahren?

Du solltest am besten einen Arzt fragen!
Aber aus meinem Freundeskreis haben viele noch nach Wochen schmerzen gehabt. Das ist ganz normal. Ich denke auch nicht, dass irgendein Zusammenhang zur ersten OP besteht, vllt wurde ja ein anderer Nerv getroffen oder die Wunde ist tiefer?
Dein Arzt hat gemeint, es sieht gut aus! Darauf würde ich vertrauen.
Schönen Abend noch
SpecialxXx