Schmerzen nach zahnfüllung?

Hallo ich muss leider einige Zahnfüllungen unter Narkose machen lassen. Die Narkose muss leider dabei sein, da ich unter Krampfanfällen leide und man sonst nicht dran arbeiten kann. Nun meine Frage. Sobald ich von der Narkose aufstehe, werde ich dann Zahnschmerzen haben ( Durch die paar Füllungen) es sind 5 Füllungen 3 einflächige Füllungen eine zweiflächlige und eine dreiflächlige. Alle Füllungen werden eine hohe Anzahl an Schichtungen bekommen. Und kann ibuprofen gegen die Schmerzen danach helfen ?

Hallo,
warum lässt Du Dir nicht von Deiner Zahnärztin ein Schmerzmittelverschreiben? (Ging bei mir auch.)

Gruss
Jörg Zabel

Hallo,

normalerweise entstehen die Schmerzen beim Bohren. Wenn unter Narkose nicht das Zahnfleisch verletzt wurde, solltest du keine Schmerzen haben, denn ein Zahn mit Füllung tut in der Regel nicht weh (es sei denn, es ist noch mehr im Argen mit ihm).

Gruß
Christa