Schmerzen Oberbauch,geschwollene Lymphnkoten

Hallo,
komme aus dem Urlaub zurück und habe komische Symptome.
Am Hals einseitig ein druckunempfindlicher erbsengroßer Lymphknoten der vergrößert ist. Manchman ein Ziehen oder kleines Stechen in den Leisten und hin und wieder Schmerzen oder Stechen (auch nicht wirklich schlimm) im linken Oberbauch. Sonst nix. Keine Ödeme, kein Fieber, keine Müdigkeit, keine Gewichtsabnahme…
Im Urlaub hatte ich 2 Tage lang beim Laufen Gelenkschmerzen. Aber nur beim Laufen.
Meine Mundwinkel sind eingerissen…
Manchmal spühre ich einen Druck in den Lymphbahnen am Hals.
Hatte jemand eine Idee? Kann erst Dienstag zum Arzt…

Hallo,

wo warst du im Urlaub? Könnte ja sein, dass das für die Beantwortung wichtig ist.

LG Barbara

Erst mal wo warst du denn im Urlaub? Man kann ja nicht mal sagen, in welche Richtung das gehen soll? Und was hast du da so gemacht, sprich wandern, oder einfach nur wellness, also keine anstrengung. Sind einfacvh zu wenig infos. Der Lympfknoten an sich ist nicht so tragisch, der schwillt an sobald eine kleine Infektion meinst in der Nähe des Lympfknotens ist. Sonst wären alle Lympfknoten angeschwollen. ICh zum Beispiel habe 3 Wochen bevor ich es gefühlt hatte, einen geschwollenen rechten Lymphknoten der geschmerzt hat und diese Woche weiß ich warum - eine vewreiterte Kieferentzündung rechts. Verstehst du was ich meine?
Also bei mehr infos kann ich vielleicht mehr sagen. LG