Habe seit Sonntag wahnsinns schmerzen um das linke Schulterblatt da drunter linker Rippenbogen. Montagmorgen beim Hausarzt schon Heulend vor Schmerzen, Ibuprofen 600 bekommen 3x tägl. die Nacht drauf konnte ich es nicht mehr aus halten dann schon stündlich eine Tablette genommen nichts half, Dienstagmorgen wieder zum Hausarzt der hat mich dann ins Krankenhaus überwiesen. Dort MRT Bandscheibenvorfall L5 S1, auf Station gekommen Schmerzmittel bekommen Freitag entlassen mit Schmerztabletten und Massagerezept. So, allein mir fehlt der Glaube das diese Schmerzen von der Bandscheibe kommen.
Ich habe keinerlei Bewegungseinschränkung, keine Ischiasbeschwerden im Bein oder lähmungen, ich kann mich bewegen wie ein junger Gott.
Die schmerzen kommen wellenartig mal alle minuten , dann 5 minuten nichts usw. egal ob ich liege gehe oder stehe.
Die verschriebenen Medikamente helfen nur bedingt, wenn ich liege gehts mir etwas besser.
Als Schmerzmittel habe ich bekommen,CELEBREX 200mg
Metamixol Filmtabletten,
Wo muß ich hin damit mir geholfen wird?
Gruß Freckle
Hallo Reni
Beim Chiropraktiker war ich vor etwa 3 Wochen, sie hatte einiges gefunden ABER vielleicht hat sie mit dem zurechtrücken etwas in gang gebracht was eigentlich nicht sollte.
Mein Mann und ich sind vor 4 Jahren nach Mecklenburg Vorpommer gezogen( Ludwigslust) ich werde mir am Montag die MRT Bilder geben lassen und zu meinem Ortphäden meines vertrauens nach Westfalen schicken und mit Ihm telefonieren, zur not setzt ich mich ins Auto und fahre 4 Stunden, wenns dann hilft.
Ich muß sagen, war am Freitag schnell noch zur Massage und als ich ich auf dem Bauch lag Arme nach unten hängen lies, waren die Schmerzen wie weggeblasen auch die nächsten 2 Stunden dann kamen sie zwar um so schlimmer aber immerhin, komisch oder???
Gruß Freckle die langsam verzweifelt.
Hallo Ihr lieben!!
Mir gehts wieder gut.
Habe von meinem befreundetem Ortophäden per telefon die MRTbilder erklärt bekommen und auch per Ferndiagnose eine erklärung meiner Schmerzen!!!
Da er mich schon seit 20 J kennt wusste er auch über meine ganze Wirbelsäule bescheid , so auch das meine Bandscheibe im Brust und Halswirbelsäule auch nicht meht frisch sind so daß ein Nerv im Brutswirbelbreich geklemmt, gereizt war, und man hätte mir ganz einfach mit der richtigen Diagnose bzw mir zuhören wo und wie meine Schmerzen sind, helfen können.
Das zum Thema Krankenkaus in den Neuen Bundesländern.
Gruß Freckle die sich jetzt wieder auf Weihnachten freut.