Guten Tag,
bin auf der Suche nach Personen, die das gleiche Schicksal wie meine Mutter haben.
Sie ist vor 2 Jahren gestürtzt und hat sich dabei die Oberarmkugel zertrümmert. Es wurde ihr eine Prothese eingestetzt. Sie hat immer noch täglich Schmerzen und ihr Arm ist um gute zwei Zentimeter kürzer.
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach Informationen darüber, ob das so alles in Ordnung ist und man halt einfach nur viel, sehr viel Geduld braucht, oder ob man mal zu einem anderen Artz gehen soll, weil es so eigentlich nicht sein sollte.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Möchte mich auf alle Fälle schon vorher für die Antworten und evtl. Hilfe bedanken.