Schmerzen und keiner kann helfen!

Hallo,

ich habe seit circa 2 wochen Mandelschmerzen, immer nur einseitig und beim schlucken und reden zieht der Schmerz bis ins Ohr hoch.
Ich war jetzt schon beim HNO und meiner Hausärztin, aber keiner kann mir sagen was ich hab! Meine Mandeln und Ohren seien vollkommen gesund, nur meine Lymphknoten sind etwas geschwollen. Sie haben mir beide nur geraten ich solle mal zum Zahn - bzw. Kieferorthopäden.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich weis einfach nimmer was ich tun soll, das sind so starke Schmerzen, da helfen auch nicht wirklich Schmerztabletten.

Grüße

mieze

Hi

Hast du vielleicht noch Weisheitszähne? Wenn sich die entzünden, fühlt es ähnlich an wie eine Halsentzündung und der Schmerz kann bis ins Ohr ziehen. Dafür müssen die noch nicht durchgebrochen sein. Die Entzündung kann auch zu geschwollenen Lymphknoten führen.

Grüße

hi,

nein die Weisheitszähne hab ich schon draußen seit ich 15 bin!

Grüße

wenn keiner was findet- denk mal an Pfeiffersches Drüsenfieber, kann im Blut nachgewiesen werden.
LG und gute Besserung…

Hi!

nein die Weisheitszähne hab ich schon draußen seit ich 15 bin!

Das muss nichts heißen. Die Weisheitszähne können immer mal wieder Probleme machen. Und um dies abzuklären, solltest du zum Zahnarzt.

Gruß
Dine

Hallo,

geh mal mein Zahnarzt vorbei. Ich hatte das genau so als bei einem Backenzahn (also noch nicht mal ein Weißheitszahn) die Wurzel entzündet war. Ging sofort nach der Wurzelbehandlung weg :smile:

Grüße und gute Besserung
Jessica