Schmerzen und Kloß im Hals

Hi
Ich habe seit paar Monaten immer in unterschiedlichen Abständen ganz komische Symptome.
Engegefühl in der Brust, dicken Kloß im Hals bis hin zum Brust ob als ich etwas Metall verschluckt hätte und es stecken geblieben ist. Und manchmal auch brennen. Ich habe Angst vor einer magenspieglung🙄 Und möchte jetzt von euch wissen ob ihr vlt eine Ahnung habt? Ich weiß das Ferndiagnosen nichts bringen aber ich möchte mich mit euch einfach unterhalten. Danke

Da gibt es artzte fur.
Angst ist ein slechter ratgeber.

Hallo!
Es gibt Schlimmeres, als eine Magenspiegelung, z.B. Speiseröhrenkrebs, hervorgerufen durch Reflux. Also ab zum Arzt und alles vermeiden, was auf den Magen drückt, also keine engen Hosen, keine großen Gürtelschnallen, die beim Sitzen in den Magen drücken, usw.
MfG
airblue21

Vor einer Spiegelung muss man keine Angst haben. Da bekommt man von den meisten Internisten oder Gastroenterologen eine Schlafspritze, so dass man nichts mitbekommt.

Man kann aber auch vorher zum HNO Arzt und der kann auch eine Spiegelung bis zum Kehlkopf machen - durch die Nase. Aber so wie es sich anhört, liegt es tiefer.

Hallo,

Hier Informieren: http://jetzt-gefunden.com/35210/4139940/werweisswas