Schmerzen unter dem linken Ohrläppchen

Hallo,

Ich bitte um euren Rat hab seit ein paar Tagen schmerzen direkt unter dem linken Ohrläppchen zwischen unterkieferKnochen und Halsmuskel.
Was könnte das sein ?

Das könnten Schmerzen im Bereich der Halsmuskulatur sein.

MFG
DZ

Hallo Krumpi,

in dem beschriebenen Bereich gibt es einige Drüsen aber auch kann etwas dahin ausstrahlen.
ich würde es aklären.
Du hast zwei Wege:

1. Schulmedizinisch
  2. Alternativ ganzheitlich naturheilkundlich. Da findest Du z. B. bei Heilpraktikern Rat. Dieser zweite Weg betrachtet den Menschen insgesamt und die Gesundheit als einen Zusammenklang von Körper und Seele. Der Mensch wird ganzheitlich in seiner Wechselseitigkeit zum sozialen Erleben gesehen und nicht als die Aneinanderreihung einzelner Organe.
    mfg
    IB

Hallo Krumpi,

in dem beschriebenen Bereich gibt es einige Drüsen aber auch kann etwas dahin ausstrahlen.
ich würde es aklären.
Du hast zwei Wege:

1. Schulmedizinisch
  2. Alternativ ganzheitlich naturheilkundlich. Da findest Du z. B. bei Heilpraktikern Rat. Dieser zweite Weg betrachtet den Menschen insgesamt und die Gesundheit als einen Zusammenklang von Körper und Seele. Der Mensch wird ganzheitlich in seiner Wechselseitigkeit zum sozialen Erleben gesehen und nicht als die Aneinanderreihung einzelner Organe.
    mfg
    IB
    .