Schmerzen unter Rippenbogen?

Hallo :smiley: ich habe da ein kleines Problem. Letzte Nacht wachte ich auf und bekam plötzlich Schmerzen im Oberbauch(mittig ). Ich habe starke Schmerzen bei Bewegungen und tiefen einatmen.Der Bereich ist auch ziemlich angespannt. Ich bin mir ziemlich sicher , dass es keine Magenschmerzen sind. Ich muss dazu erwähnen …ich habe gestern Viel getrunken, aber an sich trinke ich sehr sehr selten, kann das etwas damit zu tun haben? Und was kann ich vllt gegen die Schmerzen tun? Vielen Dank schon im voraus für Antworten!

ich würde tippen auf verspannungen.

Schläfst du nur auf einer Matraze ? oder einem sehr sehr harten bett vielleich einer Couch?

wechsel unbedingt den bett verändere was, wechsel die matrazen die was unten liegt nach oben und die obrige nach unten wenn du 2 matrazen hast.

falls du ne couch hast schlaf mal heute auf was anderen, vielleicht auf einer 20 euro Luftmatraze

ich hatte die schmerzen die du beschreibst von einem viel zu harten bett was ich bei [Name gelöscht - MOD:X_Strom] Möbel für 300 euro gekauft habe. Ich bereue diese investition bis heute und verfluche dieses Unternehmen dass die so nen schrott verkaufen, für 600 deutsche Mark konnte man sich vor 20 jahren ein echtes gutes bett kaufen heute muss man wohl dafür 700 euro ausgeben.

Ich schlafe auf einer Couch.Ich habe zwar Luftbett ,aber ich habe aufgehört darauf zu schlafen,da ich Rückenschmerzen bekam. Ich bin Azubi und kann mir kein neues Bett leisten. Meine Symptome haben sich über Nacht verschlimmert. Ich habe starkes Sodbrennen,Druck unter den Lungen und Ich muss ständig Aufstoßen,zudem kann ich nicht mehr richtig essen,da sich die Schmerzen unter den Brustkorb dadurch verschlimmern. Ich hoffe es ist nur eine Verspannung. Trotzdem werde ich doch einen Arzt suchen. Danke für deine Antwort. Ich werde schaun ob ich vielleicht ein günstiges,gebrauchtes Bett bekomme^^