Schmerzen Unterleib

Hallo ,
ich habe seit heute morgen akut auftretende Schmerzen und kann sie nicht richtig einordnen. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweiss geben um was es sich handeln könnte , damit ich mich bei anhaltenden Schmerzen auch an den richtigen Arzt wenden kann.

Also die Schmerzen sind Lageabhängig , im Liegen merke ich fast nichts , im Sitzen tut es schrecklich weh , ein stechender Schmerz…konnte zum Beispiel nicht mit dem Auto nach Hause fahren , weil ich nicht sitzen konnte.
Regelschmerzen kenne ich und die fühlen sich ganz anders an . Erst dachte ich das es vielleicht ein Harnwegsinfekt ist , weil ich etwas verspannt beim Wasser lassen war , aber ein Brennen habe ich nicht bemerkt.

Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen , aber neugierig was so etwas sein könnte bin ich schon , habt ihr Ideen ?

Liebe Grüsse

Hi,

du solltest schon gleich zum Arzt rnnen, die sind für sowas da. Wenn Du schmerzen hast, ist das ein Zeichen dafür, das was nicht in Ordnung ist.
Und Du gehst damit zum HAusarzt, morgen, ohne Termin. Der Hausarzt ist die Anlaufstelle für solche Sachen, es ist seine Aufgabe, festztustellen, in welches Fachgebiet das Problem gehört.

die Franzi