ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vorab sei vielleicht gesagt, ich habe mich Gesundheitlich durchchecken lassen (Allergietest, Laktose, Magenspieglung ect.) und alles ohne Befund! Also eigentlich bin ich Gesund! *g*
Trinke viel Tee, Kaffee trink ich nicht, rauche nicht mehr, Streß bedingt ist es eigentlich auch nicht…
Nun zu meinem Problem, ich habe immer wieder, allerdings nie regelmäßig, unglaubliche schmerzen vor dem Stuhlgang. Dann muss ich auch sofort eine Toilette aufsuchen, anderen falls platzt es aus mir herraus. Zum Glück noch nie passiert!
Es ist so häftig, dass ich unglaublich verkrampfe und es sogar weg atmen muss.
Nach dem ich mich komplett „entleert“ habe, ist es nach etwa 10 min. so, als wäre nichts gewesen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter…
Könnt ihr mir Tips geben, kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vorab sei vielleicht gesagt, ich habe mich Gesundheitlich
durchchecken lassen (Allergietest, Laktose, Magenspieglung
ect.) und alles ohne Befund! Also eigentlich bin ich Gesund!
Hi
Entweder ich habs jetz überlesen, oder ich kann nirgends dein Geschlecht erkennen…?
Jedenfalls, wenn du weiblich bist, dann geh mal zum Frauenarzt und erklär dem das, um auch dort alles ausschließen zu können.
Ansonsten würd ich mich einem Proktologen vorstellen.
ultimativer Ratschlag
Hi,
bestimmt unangenehm.
Ich hätte da einen Verdacht - aber ich werde ihn hier nicht äussern.
Viel, viel besser wäre es, wenn Du einen Arzt aufsuchen würdest.
Das ist ein stockseriöser Ratschlag und ich denke es ist der beste, welchen Du hier erwarten kannst und bekommen wirst.
Ich weiss, dass diese Einlassung hilfreich im Sinne der Anfrage war.
Ob diese Einlassung goutiert wird - da bin ich mir keineswegs sicher.
komisch, exakt die symptome, die ich hatte, als ich noch müsli, vollkornbrot und sowas aß.
du hast ja verschwiegen, wie du dich ernährst.
kann, aber muss nicht die ursache sein. die ernährung, nicht das verschweigen
Ein Beispiel könnte vielleicht helfen.
Vor einigen Tagen, kurz nach dem ich aufgestanden bin, hat mein Magen schon theater gemacht. 20 min. später wurde mir schrecklich heiß, inkl Magenkrämpfe und ich musste die Toilette aufsuchen. Ich hatte vorher nix gegessen oder getrunken.
In der Regel esse ich eigentlich alles und das auch regelmäßig, eigentlich viel Obst (Müsli mag ich aber nicht! ;o)) Aber auch mal Fast Food, wenn auch selten. Generel ess ich nix mehr mit heißer Sahne oder viel Fett. Am Essen kanns eigentlich nicht liegen.
Ich glaube ich bin und bleibe ein medizinisches Rätsel… :o(