hallo
ich hoffe das hier vllt der eine oder andere das selbe hatte oder vllt weiter weiß.
und zwar habe ich seit september2009 schmerzen in der leiste.
angfangen hat es in der rechten leiste,das sie schmerzte,da ich zu dem zeitpunkt schwanger war dachte ich es läge vllt an den mutterbändern oder irgwas anderes was mit der ss zu tun hat.erzählte es auch meiner fa.sie gab mir keine antwort drauf.
am 3.10 lag ich im kh und sprach die oberärztin darauf an und sie meinte es könnte eine symphisenlockerung sein,die aber normalerweise nur bei vielgebärenden oder älteren frauen die schwanger sind auftritt.da dies aber erst meine 2. ss innerhalb von 4 jahren war schloss sie es weites gehend wieder aus.
als es im november schlimmer wurde(ich bin zu dem zeitpunkt viel zu fuss unterwegs gewesen) bin ich erneut zum fa und schilderte es,da es ich teilweise nicht mehr alleine aus dem sitzen kam oder auch aus dem liegen.
sie verschrieb mir einen hüftgurt und kg.
beides half aber kein stück,also bin ich zu meinem hausarzt,dieser meinte es könne auch daran liegen das der bauch größer wird und die knochen/gelenke es nicht ganz so tragen könnten,ich solle abwarten bis die ss vorrüber ist,dann sollten die schmerzen auch weg sein.einen leistenbruch worauf ich sie ansprach schloss sie auch aus.
so mittlerweile bin ich nicht mehr schwanger (habe einen gesunden kleinen jungen zur welt gebracht) und die schmerzen sind immer noch da bzw sogar noch stärker geworden da es nun nicht nur in der leiste schmerzt und zieht sondern auch hin bis in den oberschenkel-kniebereich.
wenn ich jetzt liege oder sitze komm ich gar nicht mehr alleine oder ohne irgwas wo ich mich abstützen/hochziehen kann hoch.
stehen kann ich aber wiederrum auch nicht lange da es sonst auch sehr schmerzt.
da ich grade mal 23 werde mache ich mir da doch schon arge sorgen was das den nun sein könnte… seit ich das habe durchsuche ich auch schon das gesamte inet aber irgwie ohne erfolg.
ich hoffe doch das hier mir jemand helfen kann,da ich nicht mehr weiter weiß und die ärzte anscheind auch nicht.
lg und danke im vorraus