Liebe Experten,
ich habe ein gesundheitliches Problem undzwar schmerzen mir, wenn ich meinen Kopf (nach unten) neige, die Wangenknochen und meine Stirn. Mir wurde gesagt, dass eine nasennebenhöhlenentzündung die Ursache hierfür sein könnte. Gibt es eine schnelle und wirksame Methode, die Nebenhöhlen wieder zu befreien und somit vielleicht auch den Schmerz zu bekämpfen?
Wie sieht es mir Dampfbädern aus?
Ich danke Ihnen und wünsche alles Gute!
Inka
Hab` ich leider keinen Rat.
Gruß
Erst einmal muss die Ursache festgestellt werden. Gehe also bitte zum HNO-Arzt. Sollte der Dir nicht helfen können, kann es auch an den Zähnen liegen, dann also zum Zahnarzt. Erst wenn die Ursache feststeht, kann eine wirksame und dauerhafte BEhandlung erfolgen.
Hallo
Prbier es doch mal mit Meerwasserspülungen. Gibt es in der Apotheke zu kaufen.
Alles Gute
Liebe Inka!
Aus meiner Erfahrung hilft ein Dampfbad prima! oder in eine Salzgrotte zu gehen!
Gute Besserung!
Hallo
Samit kenne ich mich jetzt nicht so aus aber ich glaube Dampfbäder wären vielleicht nicht schlecht
Piri_90
Hallo,
Dampfbäder, Nasenspray, Nasendusche oder auch pflanzliche Schleimlöser die in der Apotheke rezeptfrei erhältlich sind befreien dich schnell vom Schmerz da es einfach darum geht den Schleim loszuwerden.
Gute Besserung
Hallo, ich würde inhallieren und ein schleimlösendes Produkt einnehmen. Wenn es gar nicht besser wird, hilft nur der gang zum HNO Arzt, der wird röntgen und ein schleimlösendes Mittel verschreiben. Lieben Gruß und gute Besserung Anne