Schmerzende Stellen am Kopf

Hallo zusammen,

Ich hab schon seit mehreren Monaten zwei Stellen am Kopf die immer mal wieder etwas weh getan haben. Als wären es Beulen, aber eine Schwellung ist nicht zu fühlen. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, mich gestoßen zu haben. Seit paar Tagen tun diese Stellen weh und es wird immer schimmer. Außerdem breitet sich der Schmerz immer mehr aus. Ich bin gerade im Ausland und kann deshalb nicht so schnell einen Arzt aufsuchen. Weiß jemand was das ist oder was ich dagegen machen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Luise

Hallo Luise,

würdest du bitte beschreiben, wo genau am Schädel sich die schmerzhaften Stellen befinden?
Hast du sonst Krankheiten, nimmst du Medikamente? Dein Alter wäre auch wichtig. Und was tust du im Ausland?

Vielleicht kann man dann besser etwas dazu sagen.

Gruß
Montanus

Hallo,
Danke schon mal für die Antwort also ich bin 24. Also die Stellen sind ungefähr 5 mal 5cm groß und sind am Hinterkopf. Krankheiten hab ich keine und ich nehme auch keine Medikamente. Der Schmerz ist nicht innen sondern außerhalb und fühlt sich an wie eine große Beule. Am meisten tut es weh wenn ich am Tag einen Zopf hazte und ihn dann aufmache, aber auch so tut es ab und zu weh.
Liebe Grüße Luise