Hallo
Ich hatte im Jahre 2000 einen schweren Verkehrsunfall wobei ich schwer verletzt wurde Der Fahre des anderen PKW hatte zu tief ins glas geschaut…3 Menschen sind gestorben meine beiden beine waren mehrfach gebrochen mehrere polytrauma usw etc Aber ich lebe.Jetzt bin ich 30 Jahre alt und 60% Plus „G“ Schwerbehindert ich hatte mir gleich damals einen Anwalt genommen und bekam auch von der gegnerischen Haftplicht ein wenig Schmerzensgeld.Mir wurde damals von dem Anwalt erklärt das die versicherung es probieren wird mir erst einen großen geldbetrag zu geben wenn ich mit verzicht auf folgekosten und folgezahlungen bereit erkläre oder ich akzeptiere ein geringeres Schmerzensgeld aber alles bleibt offen also meine ansprüche auf „Arbeitsplatzverlust durch meinbe behindurung“ etc bleibt bestehn.So nun meine Frage:Meine Schmerzen sind in den letzten Jahren wie ihr euch vorstellen könnt nicht besser geworden ich habe angefangen zu humpeln und muß ständig Schmerzmittel nehmen.Kann ich noch einmal schmerzengeld einklagen oder irgendwie anders Geld von der gegnerischen Haftplichtversicherung bekommen weil ich ja damals mir alles offen gehalten habe Bitte helft mir Was kann ich tun!!! Vielen dank im Voraus