Hallo ,
Seit ca. 3 wochen springt meine rechte Kniescheibe immer raus , sogar wenn ich nur vom sitzen aufstehe - was jedesmal sehr Schmerzhaft ist -
Dazu muss Ich sagen , daß Ich vor ca. 1 Jahr schon mal bei einem Arzt wegen meinem Knie in Behandlung war . Ich musste zum CT - ergab aber keinen wesentlichen Befund - dann hatte der Arzt noch weitere Behandlungen mit Reizstrom und anderes durchgeführt . Das war auch für 6 Wochen ganz ok , aber seit ungefähr 3-4 Wochen tritt mein Altes Problem mit der Kniescheibe Wieder auf . Im Ruhezustand habe Ich sogar Schmerzen , als würde jemand im inneren des Knies ständig das Gelenk hin und her drehen . Wenn Ich länger lauf merke Ich auch wie die Kniescheibe immer Raus und Wieder Rein Springt . Damals sagte mir der Arzt das würde immer wieder Passieren , daß die Kniescheibe raus springt, Ich sollte mir keine Sorgen machen und bekam eine Kniebandage von Ihm und damit war Ich laut Arzt wieder Gesund !
Es kann aber nicht sein das Ich seit dem mit ständigen Knieschmerzen herumlaufen muss .
Deshalb Frage Ich Euch mal , was Ihr dazu meint ???
Wäre nett wenn Jemand mir deswegen einen Rat geben könnte ?!
Vielen Dank.