Hallo,
nachdem ich immer wieder mit sehr schlimmen Kopfschmerzen zu tun habe, bekam ich in den letzten Jahren von meinem Arzt immer wieder mal Musaril verschrieben.
Habe das dann in aktuen Zuständen genommen und es hat auch immer eine Tablette zur Nacht gereicht um diese Spitze herunter zu bringen und dann gings immer wieder aufwärts.
Natürlich habe ich auch Krankengymnastik verschrieben bekommen- das dann genutzt, ebenso selber für Sport gesorgt- dennoch ist das eine üble Schwachstelle bei meinem Körper.
Nun wollte ich mir wieder Musaril verschreiben lassen ( habe durchschnittlich 15 Tabletten im Jahr gebraucht) - um zu erfahren, daß es das Mittel nicht mehr gibt-- auch kein Alternativpräparat!
Womit ich nun hier frage- stimmt das? und wenn- was machen denn all die Menschen, die dieses Mittel genommen haben jetzt?
Mir geht es um eine Alternative- mein Hausarzt meinte „sie müssen nur tief schlafen können, dann löst sich alles“-- keine Ahnung, ob das so ist-- ob das bei solchen Kopfschmerzen dann hilft!?
Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen- eventuell mir auch Alternativpräparate nennen- wenn nicht öffentlich dann vielleicht per mail- mir macht das gerade wirklich Sorgen, denn ich konnte mir so selber immer helfen und die Kopfschmerzen sind wirklich- wenn so akut- sehr schlimm.
Und ich hoffe, es kam klar rüber, daß es mir nicht um Missbrauch von zuviel an Tabletten geht!
danke im voraus
kitty