Schmetterling in letzten TV-Interview

Servus Leute,
also ich frage mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiß wo ich suchen soll und dann wohl oder übel aufgeben würde.
Ich hab vor einiger Zeit irgendwo ne Serie gesehen mit bewegenden TV-Momenten und naja da war ein Moment wo ein Mann sein letzte TV-Interview hatte bevor er gestorben ist(ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht^^). In diesem Interview ist ihm aufeinmal ein Schmetterling auf die Schulter geflogen und ich suche nun dieses Video bzw. versuche irgendwo dieses Interview anzuschauen, weil ich diesen Moment ebenfalls sehr bewegend fand. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß mit wem dieses Interview war und ob es bei Youtube ist.

Schonmal vielen vielen Dank im vorraus.

Boerdibub

Hallo boerdibub,

beileibe nicht sein letztes Interview, aber in Wener Herzogs „Mein liebster Feind“ gibt es eine Schlußsequenz mit Kinski:

http://www.youtube.com/watch?v=ZNSfiho54rM

Gruß

Annie

Hi Annie,

vielen Dank schonmal für deine Antwort, aber leider war es das nicht was ich meinte.
Bei dem Interview hat man den Moderator und den Gast gesehen. Sie haben miteinander geredet und es war ein dunkler Hintergrund und aufeinmal ist aus diesem dunklen Hintergrund der Schmetterling im Studio gewesen und dann halt auf die Schulter von dem Gast geflogen,
vielleicht hilft diese Info ja jemandem um sich zu erinnern, ich würde mich sehr freuen=)

Hallo…

Ich habs auch gesehen,und ich glaube es war bei RTL die 10…mit Sonja Zietlow.
Versuch es doch mal bei RTL.de!

Grüße!