(nicht wundern die frage die ich hiervor eben gestellt habe ist schon ne zeit her, hatte nur vergessen die abzuschicken?.. naja… nicht denken ich dreh jetzt ganz am rad…)
leider habich eine etwas ekelige frage die mich peinlich berührt aber es lässt mir keine ruhe ;(
also: ich hab bisschen sorge … ;( hab momentan leicht, ganz leicht zwischenblutung … bräunlich eben. und eben nicht so flüssig … (ich sag ja, tut mir leid …) aba wenn ich pipi machen war und abwisch dann is das da blutrot dran als währ das im urin quasi,… meint ihr das is im urin oder meint ihr das kommt von der zwischenblutung? weil das so GANZ anders ist irritiert mich das ein wenig ;(
Danke schonmal im Vorraus!
Hallo Jess,
wende Dich bitte an einen Arzt. Wo das Blut nun herkommt, kann aus der Ferne so niemand beurteilen. Weder Blut im Urin noch Zwischenblutungen solltest Du auf die leichte Schulter nehmen, schon gar nicht, wenn das Problem schon länger besteht. Peinlich muss Dir das nicht sein, für einen Arzt ist das nichts Ungewöhnliches.
Grüße
Jeanine
Hallo nochmal
,
also peinlich sein muss dir das nicht und ich denke, dass auch keine Frau die das lesen wird es ekelig findet.
Blasen- und Scheideninfektionen können im Zusammenhang stehen.
Auch soll es möglich sein, dass ein Pilz von der Scheide in die Vagina gelangt.
Also eins von beiden oder beides könnte es sehr wahrscheinlich sein.
Ebenfalls könnte es auch sein, dass mit der Blase alles ok ist und nur du eben beim urinieren die Muskulatur so entspannst, so dass mehr Schmierblutung kommt.
Eine andere Möglichkeit ist aber auch Stress und die Pille wird nicht vertragen.
Dein Gynäkologe wird dir da helfen können. Ich würde aber nicht mehr lange mit dem Arztbesuch warten, weil eine Scheideninfektion alleine schon sehr unangenehm werden kann.
Gute Besserung.
LG
flüssig … (ich sag ja, tut mir leid …) aba wenn ich pipi
machen war und abwisch dann is das da blutrot dran als währ
das im urin quasi,…
Doofe Frage jetzt mal, wie wischst du denn?
Von hinten nach vorne oder umgedreht?
Fangen wir vorne an, Blut wird Bräunlich wenn es gerinnt weil das Hämoglobin(Roter Blutfarbstoff) „verschwindet“. Wenn du nun Pipi gemacht hast und das ganze evntuell so trocken wischst, das du auch in Scheidennähe kommst könnte sich das halb geronnene Blut mit deinem Urin verdünnen und eine Rötlichere Farbe als vorher annehmen.
Muss nicht sein, könnte aber.
Gruß
Chris