Schmierblutung, dann Menstruation mit Pause

Hallo Leute,
ich habe mittlerweile einen halbwegs regelmäßigen Zyklus. Diesmal war meine Menstruation aber recht spät dran, am 31.07.12 bekam ich Schmierblutungen über 2 Tage und dann fingen meine Tage an. Am 05.08.12 dachte ich, diese Wären überstanden, da ich meine Regel eigentlich immer nur 3-4 Tage habe. Am 07.08.12 hatte ich meine Tage dann aber wieder und heute am 08.08.12 wurden sie auch um einiges stärker. Sowas hatte ich noch nie und ich weiß auch nicht wie das kommt. Ein paar Daten zu mir ich bin 1.60m und wiege 88kg :frowning: habe in letzter Zeit auch einen viel zu niedrigen Blutdruck (Ärztin sagt mehr trinken und es liegt am Wetter) Außerdem habe ich Probleme mit meiner Verdauung. Wogegen ich erstmal ein Müsli auf anweisung meiner Ärztin täglich essen muss. Im Dezember hatte ich zudem eine Fehlgeburt und mach mir jetzt bei jedem kleinem anzeichen sorgen. Möchte aber nicht immer zum Arzt gehen, weil er mich sonst irgendwann für blöd erklärt. Es wäre toll wenn ihr irgendwelche Anhaltspunkte für mich habt. (Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 20.08.12)

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Jamie

hallo jamie!

Angeblich kann es am Hormonhaushalt liegen,?!
Bitte frag mal nach!

lg. Thommy