Hi,
hat noch jemand dieses Problem: Sämtliche Covers (inkl. dem originalen) des Nokia 6230 verdecken die Kamera mit einem schlierigen, minderwertigen Plastikteil, sodaß das ohnehin schon bescheidene Bild auch noch unscharf wird und einen Blaustich bekommt. (Wenn man ohne Cover ein Bild macht, ist es viel besser.) Gibt es Basteltips wie man das verbessern könnte, ohne einfach ein Loch reinzuschneiden?
Gruß
datafox
Hy,
hat noch jemand dieses Problem: Sämtliche Covers (inkl. dem
originalen) des Nokia 6230 verdecken die Kamera mit einem
schlierigen, minderwertigen Plastikteil, sodaß das ohnehin
schon bescheidene Bild auch noch unscharf wird und einen
Blaustich bekommt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man so wie ich immer eine Schutzhülle beim Transport hat und das „Glas“ auch mal putzt ist das alles Ok.
(Wenn man ohne Cover ein Bild macht, ist es
viel besser.) Gibt es Basteltips wie man das verbessern
könnte, ohne einfach ein Loch reinzuschneiden?
Aeh, neues Cover?! Putzen?! Deckel weglassen?!
Sorry, aber das ist nun mal „nur“ einSchutzglas für die Linse. Entweder man nimmt „einbussen“ bei so einer Quickcam in Kauf oder man bastelt es sich mit einbussen auf anderer Ebene um. Just my 2 Cent.
Gruß
h.
Wenn man so wie ich immer eine
Schutzhülle beim Transport hat und das „Glas“ auch mal putzt
ist das alles Ok.
der makel ist im fabrikat selbst. es ist kein schmutz sondern ein minderwertiges plastik. das war von anfang an so. alle neuen cover, die ich begutachtet habe, hatten denselben makel. testbilder im internet zeigen deutlich, daß da anscheinend bei allen handies so ist.
Aeh, neues Cover?! Putzen?! Deckel weglassen?!
Sorry, aber das ist nun mal „nur“ einSchutzglas für die Linse.
Entweder man nimmt „einbussen“ bei so einer Quickcam in Kauf
oder man bastelt es sich mit einbussen auf anderer Ebene um.
andere marken haben statt diesem gummistück eine art hartplastik, das komplett durchsichtig wie glas ist. ausgerechnet nokia schlampt? bin ziemlich enttäuscht. (im prinzip ist es ja nicht sooo wichtig, da ich ja eine richtige digicam besitze, aber es ärgert mich schon.)
gruß
dataf0x