hallo leute
ich hab ein problem mir und meiner freundin ist ein großes unglück passiert wir wollten und schminken und da ist alles auf dem sofa gelandet was könne wir tun? wir habe den großteil weg gekriegt ab ein parr flecken sin geblieben und gehen nicht mit wasser raus so wie schmink entferner raus. wir hoffen auf schnelle antwort . meine mutter soll es möglichst nicht bemerken .
Hallo,
Von welchen Farben reden wir ?
Farben UND Material der Couch?
Stoff? Microfaser ? Leder ? Kunstleder?
Farben der Schminke,?
was für Schminke?
Puder ? Creme ? Flüssig?
Wasserfeste mascara, Wasserfestes Flüssigmakeup? dunkelrotes Puderrouge??
Ganz im Ernst aber die bezeichnung „Schminke“ und „Sofa“ iss fürn Arsch. Wer soll dir denn mit diesen Angaben helfen können??
Grüße
Soll deine Mutter den Fleck auf dem Sofa nicht bemerken? Ganz schlechte Karten. Soll deine Mutter nicht merken, dass ihr euch geschminkt habt? Dann halt auf den Schminkefleck Kakao oder ähnliches kippen und der Ma erzählen, du wärst gestolpert. Oder die Hardcorevariante. Schneid oder piek dir in den Daumen und blute den Fleck voll. Dann wirst du sogar noch bemitleidet.
Oh schuldigung
meine freundin hat ihren schmink beutel auf der couch ausgeschüttet , jetz sind da halt so flecken . couch=aprikosen-orange.
nein ich will es ihr ja erzählen aber sie soll nicht so traurig darüber sein deswegen versuch iches so gut wie möglcih wegzubekommen …
*seufz*. Was war denn in dem Schminkbeutel drin, zum Teufel? Jetzt sag nicht Schminke, sonst schrei ich.
ja so alles es kann nur liedschatten sein weil alles andre ja zu war
*seufz*. Was war denn in dem Schminkbeutel drin, zum Teufel?
Jetzt sag nicht Schminke, sonst schrei ich.
Sie ist Blond, offensichtlich.
Ich schätze mal rose Lippenstift, rosa Rouge und in der Regel haben Blonde junge Mädels trockene Haut, also ordendlich heller Puder druff …
Ich denke es ist ´ne Menge an Puderkrümel auf der Couch, und Aprikose farbene Couches sind in der Regel Microfaser. Weniger Leder oder so.
ja so alles es kann nur liedschatten sein weil alles andre ja
zu war
Creme ? Puder ? Farbe?
Sag mal, im Ernst du verdiesnt unsere Hilfe gar nicht.
ach ich ruf jetzt meine mutter an ich hoffe ich versau ihr so nicht den tag . sie kommt erst am sonntag wieder
nein ich will es ihr ja erzählen aber sie soll nicht so
traurig darüber sein deswegen versuch iches so gut wie möglcih
wegzubekommen …
Machs Altmodisch, ne Bürste (nicht zu hart). Wenn du keine Hast, nimm die Zahnbürste und nimm Spülmittel. Kein Neumodisches Zeug, das einfache aus der Flasche, nen Tropfen davon auf die Bürste, nicht mehr, sonst bekommst du die Seife nicht meh aus dem Sofa.
Nimm ein Handtuch, auf keinen Fall ein buntes oder dunkles, das könnte auf dem Sofa abfärben. Ein helles oder in den Farben der Couch, bürste den Fleck VORSICHTIG raus, mit Wasser und Spülmittel (1 Tropfen auf die Bürste) bürste vorsichtig rein, wisch mit dem Handtuch trocken.
Bürste wieder, wisch mit dem Handtuch trocken.
Diese Schritte so oft fortführen bis der Fleck weg ist, aber vorsichtig, nicht mit Gewalt bürsten.
LG Jasmim
ach ich ruf jetzt meine mutter an
ich hoffe ich versau
ihr so nicht den tag . sie kommt erst am sonntag wieder
dann tu es nicht jetzt, du versaust ihr den Samstagabend
Ich wollte euch ja nicht auf die nerven gehn . es war nur liedschatten
keine creme . naja vielen dank nochmal .
oh Danke, Danke das werde ich jetz ausprobieren .
Ich wollte euch ja nicht auf die nerven gehn . es war nur
liedschatten
keine creme . naja vielen dank nochmal .
Es ist schon ein Unterschied ob es Lila oder schwarzer Puderlidschatten oder beige creme Lidschatten ist … das verstehst du hoffentlich ?
Du hast uns 20 Fragen stellen lassen, weil du es einfach nicht fertig bekommen hast klare Angaben zu machen.
Das nervt schon, ja.
oh Danke, Danke das werde ich jetz ausprobieren .
ja mach das, aber nicht zu feste rubbeln, vorsichtig bitte.
ich bin 14 schmink mich nicht mit makeup nur mit wimperntusche(in der schule z.B) . ich und meine freundinn haben uns heute verabredet und da haben wir uns geschminkt mit liedschatten wimperntusche von der wimperntusche ist aber nix auf dem sofa gelandet weil wir vo dem sofa auf dem boden saßen .
ich bin 14 schmink mich nicht mit makeup nur mit
wimperntusche(in der schule z.B) . ich und meine freundinn
haben uns heute verabredet und da haben wir uns geschminkt mit
liedschatten wimperntusche von der wimperntusche ist aber nix
auf dem sofa gelandet weil wir vo dem sofa auf dem boden saßen
Und wenn du noch 10 mal Liedschatten sagst, dann glaubt es jeder.
Es heist LIDSCHATTEN.
Es sind Augenlider, nicht Augenlieder.
Mann oh mann, mit 14 solltest du doch wissen wie man Nase Augen Mund schreibt.
danke danke danke es geht richtig gut ab
sorry habs nicht gewusst echt blöder fehler. aber ich hatte halt ein bisschen panik und rechtschreibung war da halt mein letztes problem .