hallo 
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/mi…
ich würde gerne mal wissen wie man sich so schminken kann, hat jemand Ahnung wie man es anstellen kann das es so ähnlich aussieht wie auf dem Foto ? 
hallo 
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/mi…
ich würde gerne mal wissen wie man sich so schminken kann, hat jemand Ahnung wie man es anstellen kann das es so ähnlich aussieht wie auf dem Foto ? 
das sind smokey-eyes - . - ist nicht so ganz leicht für ungeübte.
du brauchst schwarzen Lidschatten und einen schwarzen Kajal ( rund um das Auge)- mit Lidschatten die Lider schminken und aussoften mit einem mittelgrauen Lidschatten. Harte Linien weich zeichnen.
Hi,
mit entsprechendem Material (Profi-Material, kein Discounter) ist das mit der entsprechenden Ausbildung oder viel Geschick möglich.
Wird auf Messen (u.a. Beauty) auch dem interessierten Publikum demonstriert.
Profimaterial erhältlich z.B. bei www.quaste.de (GRIMAS / Kryolan / Eulenspiegel).
Verwendetes Material dürfte sein:
Creme Make-up, Camouflage, Eye-Shadow, Lipstick (in A1-Döschen), div. Pinsel, Make-up-Puder…
Gruß
Hallo,
leider ist das Gesicht auf dem kleinen Foto nicht so gut erkennbar. Ich versuche es trotzdem einmal, Ihnen zu erklären, wie man sich so schminken kann:
Hoffe, ich konnte helfen. Bei Fragen, einfach nochmal anschreiben.
LG Fara
Hallo Salami,
ich denke wichtig ist hier vor allem das Augen-Make-up. Leider ist das Bild nicht so sehr auf das Gesicht fixiert, deshalb kann ich nur vermuten, dass hier vor allem mit viel schwarzem Eyeliner und Kajalstift, sowie vor allem auch mit falschen Wimpern gearbeitet wurde. Ansonsten scheint das Gesicht ganz normal mit Make-up und Puder, sowie Rouge und einem dezenten Lippenstift geschminkt worden zu sein. Wichtig bei einem solchen Make-up ist auch immer, die Augenbrauen zu betonen.
Ich hoffe, ich konnnte dir helfen.
LG
Hallo!
Du musst die Augen innen mit schwarzem Kajal komplett rundherum ausmalen und dann auch das ganze Lid mit denklem Lidschatten (denke auf dem Foto wit das antrazit oder dunkelbraun). Vom Auge bis nach aussen verwischen, so dass der Katzenaugeneffekt entsteht. Über dem Lid - also über der Lidfalte hellen Lidschatten verwenden. Wenn der Lidschatten nicht matt sondern perlglanz hat, verstärkt das noch den Effekt. Den hellen Lidschatten bis hoch zur Augenbraue auftragen. Dann die Wimpern mehrfach tuschen, mehrfach heisst tuschen, dann trocknen lassen, nochmals tuschen. Oder Du nimmst falsche Wimpern bzw. Wimpernteile. Die Frau auf dem Foto wird wohl falsche Wimpern haben. Dann ist noch wichtig, den Mund nur sehr dezent und hell schminken bzw. gar nicht. So wird die Aufmehrksamkeit nur auf die Augen gerichtet.
So nun viel Erfolg ;oD!
LG Ewa
Vielen Vielen Danke !